Durch unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Smart Repair, konnten wir uns in der Vergangenheit, immer wieder durch Kreativität und Feingefühl auszeichnen. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle!

Kontakt

Herzlich Willkommen bei
Nasser Smart Repair

Hier erhalten Sie einen Überblick über aktuelle Angebote und Informationen zu dem Thema Smart Repair.

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Experten auf und lassen Sie sich beraten.

Leistungen

Durch unsere präzise Ausbeultechnik ohne Lackbeschädigung ist eine Nachlackierung nicht notwendig. Je nach Lage und Beschaffenheit kommen dabei unterschiedliche Verfahren zum Einsatz.

Sofort und unkomplizierte Hagelschaden-Instandsetzung, sofort Besichtigung und Beratung, Schadenbearbeitung mit der Versicherung!

Vorhandene Kratzer werden ausgebessert und falls möglich komplett entfernt.

Ihre Felgen weisen Schrammen auf und müssen repariert werden? Auch hier sind Sie bei uns richtig. Wir bessern die Schäden aus.

Unsere Fahrzeugaufbereitung umfasst Hand-Wäsche, Lackreinigung, Hochglanzpolitur, Langzeit-Lackversiegelung, Intensive- Innen und Außenreinigung, Polsterreinigung, Lederreinigung ...

Ihre Vorteile
  • Deutliche Kosteneinsparung
  • Schnelle Reparatur
  • Kurze Fahrzeugausfallzeit
  • Kein Farbtonunterschied
  • Originalgetreu
  • Umweltfreundlich
Vor-Ort-Service

Oftmals ist die Fahrt in die Werkstatt aus zeitlichen oder anderen Gründen nicht möglich, wodurch die notwendigen Reparaturen hinausgezögert werden. Dies kann in vielen Fällen am Ende zusätzliche Kosten verursachen. Das muss aber nicht sein. Durch unseren vor Ort Service sind unsere Experten stets in Bereitschaft und für jeden Notfall immer Einsatzbereit. Diesen Service bieten wir für Karlsruhe und Umgebung an.

Service mit Geschwindigkeit

Ob bei uns in der Werkstatt oder bei Ihnen vor Ort, wir arbeiten immer mit voller Geschwindigkeit. Selbst komplizierte Schäden werden innerhalb von kurzer Zeit beseitigt.

Das sagen unsere Kunden

Tim Kraft
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität
Termin war kurzfristig möglich und die geleistete Arbeit war Top! Ich hatte einen Riss in meiner Heckstoßstange. Dieser wurde Repariert und Lackiert, innerhalb 1 Tages. Das Ergebnis ist super, sieht aus wie Neu! Preis-Leistung passt auch noch! Das Personal war freundlich, schnell und unkompliziert. Kann ich empfehlen.
Andreas Pühl
Positiv: Qualität
Ich war bei Nasser Smart Repair und muß gestehen, dieser Mann versteht sein Handwerk. Hatte meinen Opel Mokka mit einer Delle und Kratzer dort abgegeben und binnen 24 Stunden wieder abgeholt. Man sieht nichts mehr. Einfach genial und das mit Metalliclack. Habe den Termin kurzfristig bekommen und bin bestimmt nicht das letzte Mal dort. Daumen hoch und vielen Dank !!!
Waldemar Bauer
Freundlicher und super Service. Die Arbeiten wurden gut und gewissenhaft erledigt. Ich empfehle diesen Laden sehr gern.
Yannick Linke
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen.
Ich habe eine Schramme am hinteren Radlauf und eine Delle vorne ausbessern lassen.
Die Führungslinie des Radlaufs sieht wieder aus wie davor, die Farbe ist super getroffen.
Alles zu einem günstigen Preis, gerne wieder.

Unsere Firmenkunden

Kontakt